Lischen-Hof

  • Online-Shop
  • Logodesign und Konzept
  • WordPress mit WooCommerce
  • Produkt Darstellung angepasst

Der Lischen-Hof ist seit längerem bekannt für Truten-Fleisch direkt vom Hof. Allerdings nicht mit eigener Website oder Logo. Bei diesem Projekt wurde das gesamte Branding des Geschäfts gemacht. Dazu gehört Logo-Design, Visitenkarten gestalten, Website erstellen und Shop einrichten.

Die Website benötigte besondere Aufmerksamkeit, da die Produkten eine Kg Preis anstatt wie üblich eines Fix-Preises.
Es wurde ein eigenes Menu für die Administratoren erstellt, um vordefinierte Informationen zum Fleisch zu ändern, sowie eigene Felder bei den einzelnen Produkten. So kann der Kg-Preis mit einem eigenen Feld angegeben werden und wird dann auch entsprechend angezeigt.

Auch wurde eine spezielle Seite erstellt, welche eine Liste generiert, die für den Ausdruck optimiert ist. So zeigt diese die Bestellungen nach gewünschtem Abholdatum und erleichtert so den Prozess beim Verpacken des Fleisches.

Um die Seite abzurunden, wurden die Fotos für Hintergründe, Produkte und Portraits erstellt.

Die Shop-Seite vom Lischen-Hof. Die Preise werden in KG angezeigt und tiefgefrorene Produkte speziell gekennzeichnet.